Blue White Night am 14.4. in der Halle

Blue White Night am 14.4. in der Halle
09 Apr 2018

Am Samstag, den 14. April ist es wieder soweit. Das Warten hat ein Ende, ab 20 Uhr steigt unsere vierte einzigartige Mottoparty „Blue White Night“ in der Sälzerhalle. Diese wird dann zum mittlerweile vierten Mal in unseren Vereinsfarben erstrahlen und auch mit vielen Gästen in der für die Veranstaltung typischen Blau-Weiß- Kombination (Blue-Jeans und weißes Oberteil) gefüllt sein. Wir haben uns einige Neuheiten einfallen lassen und für gute Stimmung wird in diesem Jahr ein alter Bekannter sorgen. Mit DJ BREEZE sitzt ein absoluter Profi am Mischpult und wird die Halle zum Kochen bringen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche nie leer ist. Neben diversen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. BURGER Generation aus Delbrück wird vor Ort sein und die Gäste mit ihren Burgerkreationen verwöhnen. Die Blue White Night ist für Mitglieder und Nichtmitglieder des TV Salzkotten, egal ob jung oder alt, die Gelegenheit, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Die Erfahrung der vorangegangenen Veranstaltungen hat gezeigt, dass gerade diese Mischung der Generationen für eine super Stimmung sorgt. Wir laden hiermit alle zur Blue White Night 2018 ein und freuen uns auf einen tollen Abend. Karten gibt es im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten für 7€ und an der Abendkasse für 9 €. Weitere Informationen findet ihr auf dem Facebookseite der Blue White Night.

© Copyright 2015 TV Salzkotten - Design und Umsetzung Star Media GmbH, Jens Twesmann