Breitensport - 3. Spieltag

Breitensport - 3. Spieltag
03 Oct 2017

Damen: TV Salzkotten - SV Brackwede 48-60

Zweite: TV Salzkotten 2 - Paderborn Baskets 4 51-58

Dritte: Gütersloher TV - TV Salzkotten 3 68-58

Stark ersatzgeschwächt reiste die Dritte mit nur 6 einsatzfähigen Spielern nach Gütersloh. Zu Beginn fand das Team gut in die Partie und riss die Führung an sich. Beim 34-34 wurden die Seiten gewechselt. Im 3. Viertel sahen die 30 Zuschauer leichte Vorteile für die Gastgeber, die sich aber nicht absetzen konnten. Die Entscheidung fiel dann beim 57-53 für Güterloh 4 Minuten vor Ende, als Daniel Lieneke mit dem 5. persönlichen Foul das Feld leider verlassen musste. Nach der kräfteraubenden Partie war es den verbliebenen Spielern nicht möglich, die Partie in der Restzeit zu drehen. Unterm Strich war die Rotation mit 6 Spielern für das Landesligaspiel einfach zu klein.

Vierte: TV Salzkotten 4 - TV Bad Driburg 2 49-82

© Copyright 2015 TV Salzkotten - Design und Umsetzung Star Media GmbH, Jens Twesmann