Sälzer.TV mit Accent Baskets gegen Kamp-Lintfort

Sälzer.TV mit Accent Baskets gegen Kamp-Lintfort
08 Oct 2017

Nach 2 Siege in Folge hofften die Accent Baskets im "deutsch-deutschen" Duell den nächsten Erfolg einzufahren. Leider gelang dies nicht. Nach ausgeglichenen 1. Viertel spielten sich die Gäste in einen Rausch, wo jeder Wurf ein Treffer war. Mit 38-43 wechselten die Team die Seiten. Auch in der 2. Hälfte hatten die Gäste immer einen Treffer parat, als das Spiel zu Gunsten der Sälzer zu kippen schien. Mit 2 erfolgreichen Angriffen entschieden dann in der letzten Minute die Gäste die Partie. Herausragende 48% Trefferquote von der Dreipunktlinie waren im Vergleich zu den bisherigen Partien das große Plus in der Hederauenhalle für die BG Kamp-Lintfort.

Im SAELZER.TV gibt es wieder dank Ernst Köchling einen 8 minütigen Spielbericht.

© Copyright 2015 TV Salzkotten - Design und Umsetzung Star Media GmbH, Jens Twesmann