Testspiele und Hederauenfest

Testspiele und Hederauenfest
25 Aug 2017

In der Woche geht es Schlag auf Schlag bei den Sälzer Basketballern. Am Mittwoch gab es das Derby gegen Paderborn, dass zahlreiche Zuschauer in die Halle lockte. Die 51-86 Testspielniederlage war dann standesgemäß. Teamvorstellung des Trainers und bewegte Bilder sind schon im Sälzer-TV abzurufen.

Heute endete für 25 Kinder und Jugendlichen des Vereins das viertägige Sommercamp. Unter Anleitung der Jugendtrainer wurde fleißig trainiert, damit auch in Zukunft attraktiver Basketball an der Heder gespielt werden kann.

Am Samstag trifft unser Team um 15 Uhr auf eine Mannschaft von amerikanischen Spielern, die sich aus verschiedenen Colleges zusammengefunden haben, um in Deutschland einige Spiele zu bestreiten. Es wird sicher schöner Offense-Basketball zu sehen sein. Anschließend geht es zum Hederauenfest. Dort lädt dann am Sonntag die Basketballabteilung ab 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein. Besucht uns einfach im Zelt und esst ein Stück! Zeitgleich präsentiert die Erste Mannschaft unsere Sportart an den Hederauen. Kommt vorbei, holt euch von den Spielern ein Autogramm und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

© Copyright 2015 TV Salzkotten - Design und Umsetzung Star Media GmbH, Jens Twesmann