U13 / U15 w

U13 / U15 w

U13: Unsere Gegner der letzten Saison waren wieder Paderborn und Schlangen. Es wurde eine doppelte Hin und Rückrunde gespielt. Gegen eine starke Pb-Truppe hatten wir keine Chance. Die Spiele gegen eine junge neue Schlangener Mannschaft könnten wir gewinnen. So sammelten wir wertvolle Erfahrungen im Spielbetrieb. Die Mädels sind in dieser Saison wieder mehr zusammen gewachsen. Sie sind sehr aktiv und haben viel Spaß. Besondere Anerkennung und starken Willen zeigten sie im Mai, bei der Teilnahme am Turnier in Dortmund. Da die Trainerin verhindert war, haben die Spielerinnen alles selbst organisiert-von Fahrern( Dank an die Väter!) bis Co-Trainerinnen! Alle Achtung!...sie waren sehr begeistert von diesem Turnier!!!!....weiter so !!! Trainerin der U13: Marlies Lichte Zum Spielkader gehörten: Argjenda Seidin, Elisa Dreisbusch, Ida Kronmüller, Sophie Gödde, Estella Sagert, Mia Seidel, Hannah Heggemann, Ronja Stute, Verena Lodato Bei einigen Spielen haben die U10 Mädels ausgeholfen! Danke dafür! In der kommenden Saison werden Anna Klinge und Alina Stute die U13 trainieren, mit Unterstützung von Marlies Lichte.

U15: Die Gegner waren Schlangen, Bad Driburg und unsere U17(außer Konkurrenz) Gegen starke Bad Driburger hatten wir kein Chance. Knapp gewinnen konnten wir jedes Spiel gegen Schlangen, das hat richtig Spaß gemacht. Die Derbys gegen unsere U17 waren auch richtig gut- die Mädels haben alles gegeben und sich ordentlich ins Zeug gelegt. Unsere U17 hat natürlich gewonnen, aber der Kampfgeist der U15 war schon phänomenal !!!....und wenn Schwestern gegeneinander spielen, ist das auch nicht so ohne !!! Insgesamt kann man sagen, daß sie eine gute Saison hatten, die Mädels waren sehr ehrgeizig und hatten viel Spaß!! Trainerin der U15: Aleyna Tanriverdi Zum Spielkader gehörten: Jule Klomfaß, Nina Heggemann, Merle Heggemann, Sophia Simon, Jennifer Simmonds, Luca Marie Baumeister, Anna Klinge, Claire Schröder, Alina Stute Bei einigen Spielen haben die U13 Mädels ausgeholfen! Danke dafür! Für die neue Saison ändert sich einiges im Spielkader, aber wir nehmen die Herausforderung an und bereiten die Mädels gut auf die nächsten Spiele vor!