U14m

Die U12 spielte in der letzten Saison eine sehr erfolgreiche Saison in der Kreisliga Paderborn. Unter dem Trainertrio Schettke, Peters, Völkel musste sich die Mannschaft sich zum Saisonbeginn noch einspielen und startete mit zwei Niederlagen aus den ersten drei Spielen. Im Anschluss konnten jedoch alle weiteren Spiele deutlich gewonnen werden und man qualifizierte sich als Tabellenzweiter hinter Bad Driburg für die Meisterrunde. Dort traf man auf die Mannschaften des BC Leopoldshöhe, Paderborn Baskets 4 und erneut auf den TV Jahn Bad Driburg, gegen welche man bereits zwei spannende Spiele absolviert hatte. Im ersten Spiel konnte man sich deutlich gegen die Baskets 4 durchsetzen, während man im zweiten Spiel aufgrund einer engen Personaldecke deutlich in Bad Driburg verlor. So kam es schon am dritten Spieltag zu einem entscheidenden Spiel gegen den BC Leopoldshöhe. Nach großem Kampf verlor man dieses leider knapp, womit die Meisterschaft leider nicht mehr erreichbar war. In kommenden drei Spielen konnte man Paderborn und Bad Driburg schlagen und sich so den dritten Platz in der Kreisliga sichern. Das Trainertrio war mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Alle Spieler haben große Fortschritte gemacht und man ist gespannt, was diese Mannschaft in der Zukunft noch erreichen kann. Zur neuen Saison wird das Team komplett die neue Mannschaft der U14 bilden. Dieses wird dann noch von den Spielern des älteren 04er Jahrgangs ergänzt.