U16m

U16m

In der letzten Sasion zeigte sich schon früh, dass es für die U16 des TVS um die Meisterschaft gehen sollte. So wurden in der Vorrunde alle Spiele deutlich gewonnen, sodass das Team sich schnell absetzten konnte. Leider kam es in der Vorrunde zu einer technischen Niederlage, was das Team jedoch nicht daran hinterte als Führender in die Playoff zu starten. Auch hier zeigte sich die U16 des TVS souverän und es kam zu einem Spiel um die Meisterschaft gegen das Team aus Bad Driburg, was dato nur gegen den TVS verloren hatte. Leider verloren die Sälzer dieses entscheidene Spiel, was dazu führte, dass die technische Niederlage aus der Vorrunde die Meisterschaft an die Bad Dribuger gingen ließ. Alles in allem waren die jungen Sälzer spielerisch überlegen, sodass es auch für die nächste Sasion das Ziel sein dürfte um die Meisterschaft mitzuspielen