U8 / U10 offen

U8 / U10 offen

Unsere jüngste Mannschaft nahm in der letzten Saison erstmalig an der ausgetragenen U10-Kreisliga teil. In 10 Spiel galt es sich mit den Teams aus Paderborn, Leopoldshöhe, Westenholz und Schlangen zu messen. Mit 4 Siegen und 4 Niederlagen belegte unser Team den 3. Tabellenplatz, wobei gerade in den ersten Saisonspielen gegen die beiden Spitzenteam sehr gute Heimspiele absolviert worden. Gegen den ungeschlagenen Meister Paderborn wurde das 1. Match knapp verloren und der Zweitplatzierte aus Leopoldshöhe konnte geschlagen werden. Leider merkte man dann im weiteren Saisonverlauf, dass eine Trainingsstunde in der Woche gegen die anderen Teams zu wenig war, so dass gerade die beidden besten Teams spielerisch davon zogen. Ein großer Teil des Teams geht nun in die u12 über und hofft mit dem älteren Jahrgang dort auf gute Ergebnisse.



Bildergallerie